Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Flo66R6 Erfahrener Benutzer
        Ich finde die Aussage auch sehr merkwürdig. Die Bugs die ich bisher festgestellt habe (das übliche, Performanceeinbrüche beim Transport, Clipping Fehler, fehlende/verkehrt getimte Animationen und ein einmaliger CTD) finde ich alle nicht so tragisch. Schöner wäre es natürlich ohne die Bugs und ich hoffe sie…
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Abgesehen von ein paar Grafikfehler (falsch getimte Animationen, Clippingsfehler) hatte ich keinen einzigen gravierenden Fehler im Spiel.

        Performance macht auch keine Probleme (bei mir), solange man kein MSAA verwendet, egal ob 8x, 4x oder nur 2x - dann treten unerklärliche massive Framerate-Einbrüche auf.
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Sollen sie etwa sagen, ja wir wussten davon, mussten das Spiel ab trotz allem auf den Markt bringen.
        Genau so wie sie sagen das sie von all den Performance Problemen nichts mitbekommen haben, das ist sogar noch lächerlicher. Worauf und wie testen die denn bitteschön?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186856
XCOM 2
XCOM 2: Firaxis wusste nichts von Bugs und sonstigen Problemen - weitere Updates versprochen
Firaxis war von technischen Unzulänglichkeiten bei XCOM 2 selbst überrascht. Das sagte nun Lead Designer Jake Solomon in einem Interview mit Rock Paper Shotgun. Bei den internen Test habe man von Bugs und Performanceproblemen nichts bemerkt. Aber natürlich sei man verantwortlich und arbeite schon weiteren Patches für XCOM 2.
http://www.pcgames.de/XCOM-2-Spiel-55610/News/Firaxis-wusste-nichts-von-Bugs-Updates-versprochen-1186856/
22.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/XCOM2_-_Christians_Artikel_-_00-buffed_b2teaser_169.jpg
xcom,taktik,firaxis
news