Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Aenimus Erfahrener Benutzer
        Man kann ein Kind durchaus wieder aus den Brunnen ziehen, wenn es hinein gefallen ist.
        Aber Egosoft´s Brunnen scheint ein verdammt tiefer zu sein.
      • Von Triplezer0 Erfahrener Benutzer
        Zitat von weenschen
        Im Weltraum ist die Grafik sehr gut. Das hört aber auf, sobald man auf seinem Schiff herumläuft, Stationen betritt oder auf NPC trifft. Ab hier fühlt man sich 15 Jahre in der Zeit zurückversetzt. Interface, Handling und einfachste Spielmechaniken die zu X gehören…
      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Na das hört sich natürlich gar nicht gut an. Wenn Spielmechaniken nicht funktionieren ist das ja schon fast das Todesurteil für ein Spiel.
        Kann ich ja froh sein auf das Spiel nicht gewartet zu haben.
        Na dann würde ich empfehlen das Spiel legen zu lassen bis die versprochenen Fehlerbereinigungen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098093
X Rebirth
X Rebirth ursprünglich nicht für PC gedacht? Fan-Gerüchte und Stellungnahme von Egosoft
Dass X Rebirth in einem derart unfertigen Zustand auf den Markt kam, soll jüngsten Spekulationen zufolge der Tatsache geschuldet sein, dass die Weltraum-Simulation nie für den PC gedacht war. Fans haben in den Spieldateien Hinweise gefunden, die die oben geschilderte These untermauern. Demnach sei X Rebirth ein gescheitertes Projekt für die Xbox 360 gewesen. Inzwischen hat uns eine Stellungnahme von Egosoft-Chef Bernd Lehahn erreicht.
http://www.pcgames.de/X-Rebirth-Spiel-43387/News/X-Rebirth-urspruenglich-nicht-fuer-PC-gedacht-Fan-Geruechte-und-Stellungnahme-von-Egosoft-1098093/
19.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/X_Rebirth_04-pc-games.jpg
x rebirth,deep silver,weltraum
news