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    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von ConnerG Neuer Benutzer
        Ich hoffe das X-Rebirth auch die Oculus Rift unterstützt!!!! 
      • Von b34v13s Erfahrener Benutzer
        Sehr schöner Trailer nur leider viel zu kurz.....
      • Von Atuan Erfahrener Benutzer
        Ist X Rebirth jetzt schon beim dritten Teil angekommen, oder warum schreibt ihr in dem Artikel die ganze Zeit von X3 Rebirth?   Oder müssen wir uns für die Multicore-Unterstützung etwa noch bis zum übernächsten Teil gedulden? 
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840713
X Rebirth
X Rebirth: Technik-Details von der Gamescom - Infos zu Tessellation, Multicore-CPUs und mehr
Auf der Gamescom sprachen wir mit X Rebirth-Entwickler Egosoft. Im Technikgespräch erklärte uns Firmenchef Bernd Lehan, warum DirectX 11-Tessellation wenig sinnvoll ist. Darüber hinaus gab er auch zu verstehen, dass Nutzer von CPUs mit vielen Kernen deutlich profitieren werden.
http://www.pcgames.de/X-Rebirth-Spiel-43387/News/X-Rebirth-Technik-Details-von-der-Gamescom-Infos-zu-Tessellation-Multicore-CPUs-und-mehr-840713/
22.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/x_rebirth_004.jpg
x rebirth,simulation
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