Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • X Rebirth: Launchtrailer zu Egosofts komplexer Weltraumsimulation veröffentlicht - Release morgen

    Genau einen Tag vor Veröffentlichung könnt ihr euch hier den Launchtrailer zu X Rebirth anschauen. X Rebirth stellt gewissermaßen einen Reboot der Spacesim-Reihe dar. X Rebirth wird ab morgen als Standard und Collector' Edition mit zahlreichen Extrabeigaben im Handel erhältlich sein.

    Am morgigen Freitag erscheint nach schier endloser Entwicklungszeit und mehreren Verschiebungen endlich die Weltraumsimulation X Rebirth. Bereits heute können wir euch den Launchtrailer zu X Rebirth präsentieren, den Entwickler Egosoft und Publisher Deep Silver heute noch veröffentlicht haben. X Rebirth wird in zwei verschiedenen Varianten erhältlich sein. Neben dem nackten Spiel für etwa 50 Euro wird es nämlich auch eine etwa 15 Euro teurere Collector's Edition mit zahlreichen Extras (Soundtrack, Making of, Taschenlampe, Artbook, Poster etc.) geben. Bevor ihr nach dem Kauf richtig loslegen könnt, gilt es zunächst aber einen etwa 1,5 Gigabyte großen Patch zu installieren.

    X Rebirth stellt keine Fortsetzung im klassischen Sinne dar. Vielmehr markiert X Rebirth, der Titel deutet es ja eigentlich schon an, einen Neuanfang in der Geschichte der Serie dar. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines jungen Abenteurers und erhält die Befehlsgewalt über ein ziemlich heruntergekommenes Schiff. Er und seine ungewöhnliche Begleiterin spielen eine Schlüsselrolle bei der zukünftigen Entwicklung der Galaxie nach der Supernova. Das Gameplay von X Rebirth fällt gewohnt vielfältig aus. Von actionreichen Dogfights bis hin zum eher geruhsamen Abbau von Rohstoffen wird alles dabei sein.

    02:42
    X Rebirth: "Enter Space"-Trailer mit Gameplay-Szenen kurz vor dem Launch
    Spielecover zu X Rebirth
    X Rebirth
  • X Rebirth
    X Rebirth
    Publisher
    Deep Silver (DE)
    Developer
    Egosoft
    Release
    15.11.2013
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von ActionNews
    In meiner Stream Bibliothek ist es schon :). Als Space-Sim Fan war es ein Pflichtkauf für mich (Genauso wie Elite:…
    Von Shadow_Man
    Holen werde ich es mir auf jeden Fall mal, nur wann, das weiß ich noch nicht. Ich möchte da auch erst mal die…
    Von SergeantSchmidt
    Mhh ich würde mir das Spiel gerne kaufen, habe aber gelesen das die X-Reihe zu Launch sehr verbuggt war. Ein zweites…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von ActionNews Erfahrener Benutzer
        In meiner Stream Bibliothek ist es schon :). Als Space-Sim Fan war es ein Pflichtkauf für mich (Genauso wie Elite: Dangerous und Star Citizen .... *InWingCommanderErinnerungenschwelgt* ). Ich kannte die alte X-Reihe nicht, aber Rebirth sieht zumindest mal interessant aus :). Schade, dass sie es erst heute Mittag frei schalten :/. Naja gut muss eh erst mal in die Arbeit.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Holen werde ich es mir auf jeden Fall mal, nur wann, das weiß ich noch nicht. Ich möchte da auch erst mal die Testberichte abwarten. 
      • Von SergeantSchmidt Erfahrener Benutzer
        Mhh ich würde mir das Spiel gerne kaufen, habe aber gelesen das die X-Reihe zu Launch sehr verbuggt war. Ein zweites Total War brauche ich dieses Jahr nicht mehr 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097536
X Rebirth
X Rebirth: Launchtrailer zu Egosofts komplexer Weltraumsimulation veröffentlicht - Release morgen
Genau einen Tag vor Veröffentlichung könnt ihr euch hier den Launchtrailer zu X Rebirth anschauen. X Rebirth stellt gewissermaßen einen Reboot der Spacesim-Reihe dar. X Rebirth wird ab morgen als Standard und Collector' Edition mit zahlreichen Extrabeigaben im Handel erhältlich sein.
http://www.pcgames.de/X-Rebirth-Spiel-43387/News/X-Rebirth-Launchtrailer-zu-Egosofts-komplexer-Weltraumsimulation-veroeffentlicht-Release-morgen-1097536/
14.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/X_rebirth-pc-games.jpg
x rebirth,deep silver,simulation
news