Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        Der Preis für die CE ist gut, nur über die Qualität des Spiels bin ich mir noch nicht so im Klaren..... :/
        Ich hab einfach mal mehr oder minder blind zugegriffen - was ich bisher gesehen habe, überzeugte mich allemal, sodass ich glaube, X Rebirth könnte durchaus ein Hit…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Der Preis für die CE ist gut, nur über die Qualität des Spiels bin ich mir noch nicht so im Klaren..... :/
      • Von musclecar Erfahrener Benutzer
        Ich finde auch, dass der Preis bei dem Umfang fair ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092117
X Rebirth
X Rebirth: Galaktische Collector's Edition vorgestellt
Die Entwickler von Egosoft und Publisher Deep Silver haben für Fans ein ganz besonderes Paket zum kommenden X Rebirth geschnürt. In einer Pressemitteilung haben die Macher heute eine umfangreiche und limitierte Collector's Edition mit zahlreichen physischen Goodies vorgestellt, die in der Kabine jedes Raumkapitäns eine gute Figur macht.
http://www.pcgames.de/X-Rebirth-Spiel-43387/News/X-Rebirth-Galaktische-Collectors-Edition-vorgestellt-1092117/
10.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/Beautyshot_CE_DE-pc-games.jpg
x rebirth,deep silver,simulation
news