Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 55 Kommentare zum Artikel

      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Loosa
        Ist ein traditioneller Radar nicht sowas von veraltet? In Zeiten wo selbst für Autos schon HUDs zu haben sind? Am Rand des Sichtfelds sind ja diverse Icons verteilt, das ist doch im Endeffekt dasselbe und sogar informativer.

        Naja, ich bin mal auf die ersten richtigen…
      • Von Zipperleinig Neuer Benutzer
        X-Rebirth ... Also am Anfang war es einfach nicht wirklich spielbar. Erst nach den ersten 3 Patchs ging es dann so langsam besser. Bin an den Energiezellen fast gescheitert, hab dann aber bissl gelesen und gestöbert , bis ich es geschafft hatte. Mal ehrlich, haben die ihre Anfangsmissionen nicht…
      • Von darkfuneral Erfahrener Benutzer
        Das Spiel hat Fehler die in der Form nicht sein müssten, die hätte man mit ein paar Beta-Tester sicher ausbügeln können. Aber Egosoft überlässt lieber den Kunden den Betatest und lässt sie eine unfertige Beta-Version zum Vollpreis kaufen. Das kann man doch nicht einfach schön reden. Ich musste für diese 60…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097939
X Rebirth
X Rebirth: Egosoft entschuldigt sich für Pannenstart, Ausblick auf Patches
Seit Freitag ist X Rebirth spielbar. Der Verkaufsstart der ambitionierten Weltraum-Simulation ging jedoch mächtig in die Hose. Viele Fans beklagen sich in den offiziellen Foren über schwerwiegende Bugs, unerklärliche Abstürze und große Performance-Probleme. Egosoft-Chef Bernd Lehahn hat sich mittlerweile bei der Community entschuldigt und schnelle Hilfe versprochen. In den kommenden Tagen und Wochen sollen Patches erscheinen.
http://www.pcgames.de/X-Rebirth-Spiel-43387/News/X-Rebirth-Egosoft-entschuldigt-sich-fuer-Pannenstart-Ausblick-auf-Patches-1097939/
18.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/XRebirth-Screenshot_PC_03-pc-games.jpg
x rebirth,deep silver,weltraum
news