Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Es schaut ja schon gut aus, bzw. für die Optik brauch man auch keinen Atom Rechner und sollte mit jedem orberen Mittelklasse PC mit konstanten 60FPS laufen. Deswegen könnte ich mir gut vorstellen es mir für ~25 Euro zu kaufen. Aber wenn er schon sagt, dass bald ein "neues" Game, bzw das selbe nur mit neuen…
    • Aktuelle X Rebirth Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170158
X Rebirth
Video zu Update 3.60 - Was kommt danach?
X Rebirth erhält ein neues Update. Dieses hebt das Weltraumspiel auf die Version 3.60 und bringt einige Neuerungen. Neben einem neuen Flugmodus wurden auch einige Korrekturen am Spiel vorgenommen. In einem Video erzählt Entwicklungschef Bernd Lehahn, wie es mit X Rebirth weitergehen soll und verrät, dass sich ein neues Spiel bereits in Arbeit befindet. Das Video in voller Länge seht ihr unterhalb dieser Zeilen.
http://www.pcgames.de/X-Rebirth-Spiel-43387/News/Video-zu-Update-360-Was-kommt-danach-1170158/
03.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/12/x_rebirth_teladi_outpost_0017-pc-games_b2teaser_169.jpg
x rebirth,patch,update
news