Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Ganon2000 Erfahrener Benutzer
        Wäre mir nur recht. Allerdings bleibt dann wieder zu hoffen, dass nicht wieder in deutschen Kinos geschnitten wird, falls er für 'ne FSK 12 etwas zu brutal ausfällt.
      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ganon2000 am 10.12.2008 11:22
        Spiel zum Film, kann man vergessen!
        Der Fiolm selbst könnte interessanter sein. Wenn er besser als X-Men 3 wird...

        -- its getting darker!  Er soll ja rauher und düsterer werden.. Hoffe dass beste, damit auch Wolvie endlich mal so richtig (wie im Original) abgeht und auch seine wahre Kraft demonstriert. Er ist nehmlich ein Bissl stärker als ein normaler Mensch  .
      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        Zitat von fobbolino am 10.12.2008 10:26
        Origins scheinen ja schwer im Trend zu sein, egal ob mit Drachen oder Wehrwölfen. 

        Nur das der Wolverine Film schon seit weit längerer Zeit in Planung und Vorbereitung ist. -- "I'm the best, in what I do."    -- Ich hoffe so sehr aufm guten Film.…
    • Aktuelle X-Men Origins: Wolverine Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
669930
X-Men Origins: Wolverine
X-Men Origins: Wolverine - Neues X-Men-Actionspiel kommt 2009
X-Men Origins: Wolverine - Neues X-Men-Actionspiel kommt 2009
http://www.pcgames.de/X-Men-Origins-Wolverine-Spiel-12023/News/X-Men-Origins-Wolverine-Neues-X-Men-Actionspiel-kommt-2009-669930/
10.12.2008
news