Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        Zitat von LouisLoiselle
        Zumal ich QS in Age of Ultron ziemlich langweilig fand.
        Ein Quicksilver der außer Atem kommt und der sich erschießen lässt? Das war nicht nur langweilig, das war lächerlich!
      • Von LouisLoiselle VIP
        Ich fand Quicksilvers Auftritt in Zukunft ist Vergangenheit saugeil. Ähnlich geil wie Nightcrawlers Auftritt in X-Men 2. Hier sind beide wieder dabei, das reicht mir schon, um Interesse zu haben. Zumal ich QS in Age of Ultron ziemlich langweilig fand.
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Reizt mich irgendwie immer noch überhaupt nicht der Film. Aber vllt liegt das einfach noch daran, dass mit Batman v Superman und Civil War vorher noch 2 Comic-Verfilmungen kommen, die wesentlich interessanter sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 07/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1189589
X-Men: Apocalypse
X-Men: Apocalypse - Neuer Bombast-Trailer zum Superhelden-Epos
Zu X-Men: Apocalypse ist ein brandneuer Kino-Trailer erschienen - zunächst nur in englischer Sprache. Da der aber ziemlich bombastisch daherkommt und brandneue Bilder aus dem nächsten X-Men-Abenteuer zeigt, wollen wir ihn euch nicht vorenthalten. Kino-Start: 19. Mai 2016!
http://www.pcgames.de/X-Men-Apocalypse-Film-259792/Videos/Kino-Trailer-1189589/
20.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/X-Men-Apocalypse_b2teaser_169.jpg
film
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/3/68334_sd.mp4