Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von See-the-Real Neuer Benutzer
        Sagtmal ?
        habt Ihr in eurem Lebven nichts besseres zutun als euch über solche Sachen gedanken zu machen ?

        Habt Ihr schon etwas von Massenfertigung gehört ? nein, Wikipedia sollte in Anfang sein 

        Mal davon abgesehen, hat "Stein" recht, über andere Firmen und Produkte lestern aber nicht Wissen woher…
      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Das limitierte Royal Bundle wird übrigens laut zuxxez-shop genau 20 € mehr kosten als die normale Version, also doch ein merklicher Aufpreis. Und da die Figuren wohl eher nicht in Deutschland oder der Schweiz bemalt werden, sondern in Ländern mit deutlich…
      • Von darkfuneral Erfahrener Benutzer
        Da möchte ich mich eigentlich an Blubster anschliessen. Ich denke auch nicht das meine Schuhe und Hosen in Kinderarbeit produziert werden. Schliesslich bezahlst du für Hosen oder ein paar Schuhe in der Regel 100 Franken und mehr. Da Kinderarbeit verboten ist werden Firmen wie Addidas oder Lewis sicher in…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
670869g
X-Blades
X-Blades: Die Royal-Edition im Detail
http://www.pcgames.de/X-Blades-Spiel-43225/Bilder/X-Blades-Die-Royal-Edition-im-Detail-670869/galerie/953056/
17.12.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/12/RoyalBundle_XBlades_Small.jpg
bilder