Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von gliderpilot Erfahrener Benutzer
        Kommt drauf an, wie man spielt: als Händler hat man definitiv weniger Kämpfe, als wenn man als Kopfgeldjäger (->Polizeilizenzen) spielt.


        1. Es kommt drauf an, welche Station du wo baust. Ich speicherere immer erst ab, kaufe eine Station, schaue mir an wieviele Rohstoffe benötigt werden und wie teuer…
      • Von solemn-simulacrum Neuer Benutzer
        Was soll ich denn jetzt glauben? Hört sich beides recht vernünftig an. Aber wenn man sich die Screenshots anschaut, ist es eigentlich egal welche Zahlen nun wirklich stimmen, es ist in beiden Fällen einfach bombastisch!  Ich hab vor kurzer Zeit den Vorgänger gekauft, aber ich muss sagen, dass ich…
      • Von MadHatter
        Zitat von Cleopatra am 10.11.2005 16:38
        ich bezweifle, dass du verstehst was gemeint ist. Ich meine, damit sind die anzahl 3D-Modelle gemeint, die für das Spiel erstellt wurden. Diese können sich nun mehr als einmal wiederholen. Das sind wirklich mehr als genug ;-)


        Das ist natürlich nicht richtig.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
423980
X 3: Reunion
Lebendiges Weltall dank neuer Engine
http://www.pcgames.de/X-3-Reunion-Spiel-43209/Specials/Lebendiges-Weltall-dank-neuer-Engine-423980/
10.11.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/10/5396.jpg
specials