Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von DrBonsai
        Naja.. was ich bei X2 vermisst habe, ist eine vernünftige Maussteuerung. Ich war und bin immer noch ein begeisteter Freelancer-Spieler. Die Steuerung ist einfach und genial. Und wer ein wenig länger Freelancer gezockt hat, vor allem Online, weiß vielleicht was ich meine. Falls irgendwann X-Online auf den…
      • Von Azirophos
        Die Steuerung war völlig "hölzern". Man hatte das Gefühl, daß das Raumschiff, wie ein Modell, am Ende einer Stange festgeklebt hing. Nicht so sehr die Steuerung an sich war nicht gut (obwohl sie etwas unpräzise war), als eher das "Fluggefühl".
      • Von mavericX07
        Zitat von BlackBull am 01.08.2005 11:23
        Stimmt maverick, Du jammerst ja auch grade.

        Tjo... welche Steuerung? Die der Menüs? Jop, da gehört was gemacht. Wird auch was gemacht.

        Das Schiff? Nö, brauch ma net....

        mfg Painkiller/BBCC




        Es gibt auch Menschen die die Worte lesen und nicht nur das was sie gerade denken lesen.

        D.h. LIES RICHTIG !  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
390760
X 3: Reunion
X3: Raumschiff-Shots
http://www.pcgames.de/X-3-Reunion-Spiel-43209/News/X3-Raumschiff-Shots-390760/
01.08.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/08/1758.jpg
news