Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Darklord22 Neuer Benutzer
        X2 war ja schon en gutes Game.
        Da hab ich bis jetzt länger drangesessen wie an UT 2004, Gothic 2+ Addon, Battlefield 2 und Schlacht um Mittleerde zusammen.
        Und X3 setzt da ja noch einiges drauf.
        Doch wer en Ballerspiel sucht ist mit X3 sicherlich schlecht beraten.
        X3 ist eher so…
      • Von Kretze Neuer Benutzer
        Überlegt doch mal wie komplex die Games heutzutage sind. Und besonders was wohl bei X³ hinter der künstliche Intelligenz und dem Wirtschaftssystem steckt.

        Dazu haben die Entwickler immer mehr Probleme alle Harwarekomponenten zu berücksichtigen, da es immer mehr verschiedene Hardware gibt (Grafikchips, Eingabegeräte, Mainboards, Prozessoren, etc.).
        Das es bei der Vielfalt zu Problemen und Bugs kommen kann ist doch kein Wunder....
      • Von Mamba2000 Neuer Benutzer
        Stimmt, GTA war wirklich fast immer Bugfrei. So gut wie nie ein Patch! Und der, der zu Beginn von GTA SA rauskam, war ja eigentlich auch nur einer, der den Hot Coffee-Mod entfernen sollte... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
419381
X 3: Reunion
Patch v1.2 heute, der nächste Mitte November
http://www.pcgames.de/X-3-Reunion-Spiel-43209/News/Patch-v12-heute-der-naechste-Mitte-November-419381/
28.10.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/10/7258.jpg
news