Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Comandos Benutzer
        Also ich hoffe das sich wenigstens welche mod'en lassen das wenigstens hobby bastler welche ins netzt stellen könen nachträglich
      • Von Spruso Erfahrener Benutzer
        Also Cockpiuts gibts anscheinend wirklich keine, was ich auch total verblödet finde, was aber leider bei der heutigen "Wir bringen ein unfertiges Spiel, die Kunden sind schon doof genug um es zu kaufen"-Mentalität nichts mehr neues ist.

        http://www.egosoft.com/x2...
      • Von Stryke89 Erfahrener Benutzer
        Also ich fände es ziehmlich böd wenn man in der ego- perspektive das Cockpit nicht sehen würde. Ich mag es einfach nicht wenn man da das gefühl hat, dass man man ohne Raumschiff da druchs All düst.
        Grade die Möglichekti bei X2 sich im Cockpit umzuschaum hat meiner Meinug nach viel zu Atmösphäre beigetragen. Man fühlt sich einfach mittendrin, als würde man wirklich ein Raumschiff fliegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
414260
X 3: Reunion
Aufgeräumte Benutzeroberfläche
http://www.pcgames.de/X-3-Reunion-Spiel-43209/News/Aufgeraeumte-Benutzeroberflaeche-414260/
18.10.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/10/11018.jpg
news