Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Septimus Erfahrener Benutzer
        Ich kenne das Game schon vom ersten Teil her und bin mehr als enttäuscht was sich Egosoft da geleistet hat.
        Wo ist das flair das einen Motiviert das Game bis zum ende durch zu spielen?...haben die das in nem Schwarzen Loch versenkt oder sind die Programmierer morgens zur Arbeit geprügelt worden?

        Hut ab…
      • Von sternitzky Erfahrener Benutzer
        Was war generell an dieser X-Reihe nicht verbugt?  Teil 2 war mit dem finalen Patch noch am ehesten spielbar.  Teil 1 war, sogar als es auf der PC Games-Scheibe drauf war, am Ende noch so verbugt, daß Text & Sprache asynchron waren und teilweise nix paßte. Falscher Text zur Sprache, Respekt…
      • Von g-13mrnice Erfahrener Benutzer
        Zitat von RoTTeN1234 am 13.03.2006 13:03
        Ich will ja nix sagen,

        ABEEER :

        NICHTMAL bei der Demo schaffen die ein Stabiles Spiel?? Wie war das noch mit Termindruck und soweiter??

        Naja R.I.P. Egosoft

        Schaut euch in eurem Forum um ^^




        ajo...das wohl verdammt peinlich. ick mein man kööööönnte ja noch meinen das es knifflich is ne demo bei dem genre zu basteln...aber was am hauptspiel schon verbockt war... üüüübelst
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
457020
X 3: Reunion
Update für Demo
http://www.pcgames.de/X-3-Reunion-Spiel-43209/Downloads/Update-fuer-Demo-457020/
13.03.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/01/PCA0106_X3_Reunion_8.jpg
downloads