Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von ColeusRattus Erfahrener Benutzer
        Vor allem, wenn man das gehypte, aber ganz und gar nicht den erwartungen entsprechende Freelancer als vergleich heranzieht... auch wenns trotzdem spassig war, mir als altem Privateer fan (hab dafür sogar nen alten PC reaktiviert  gefällt X2 sehr gut.

        Das einzige was ich "bemängele" ist, dass man sich…
      • Von LegeinEi Erfahrener Benutzer
        tja, man kann es wirklich von 2 seiten aus betrachten.
        also, ich habe mir das spiel vor etwa 2 wochen gekauft. es läuft bei mir problemlos und es macht mir sehr viel spaß. ich habe auch schon den vorgänger gespielt.
        das spiel ist in manchen bereichen unvollendet (z.B. zwischensequenzen) und scheint auch…
      • Von DaStash Erfahrener Benutzer
        Ich denke nicht das die "Raubkopierpenner" damit soviel etwas zu tun haben. Meiner Meinung nach liegt es eher an dem komplexen Spielprinzip. Wenn man so etwas wirklich fehlerfrei abgeben will, hätte man locker noch ein Jahr ranhängen müssen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
285181
X 2 - Die Bedrohung
X 2: Die Bedrohung
http://www.pcgames.de/X-2-Die-Bedrohung-Spiel-43202/Tests/X-2-Die-Bedrohung-285181/
18.02.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/02/PCG_X2_Screens7_Zwischensequenz.jpg
tests