Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Xfan Neuer Benutzer
        @AMDprayer
        ----------------
        ...Ich denke dieses Spiel wird trotzdem viele Bugs haben aber ...
        ----------------

        Falls das Spiel wirklich bugs haben sollte, wird man es garnicht als Bug empfinden, weil das Spiel einfach nur faszinierend sein wird. 


        greetings...Xfan
      • Von Ikarus25
        Endlich mal einer der es kapiert hat. Das Problem war, daß ich immer gehört habe: "Das wird der Freelancer-Killer..bla,bla,bla" Es ist einfach so, daß man beide Spiele aus oben genannten Gründen nicht vergleichen kann.


        Ich habe auch nicht behauptet, daß das Spiel schlecht ist. Ich habe nur gemeint, daß…
      • Von Scallx2
        Zitat
        am 15.09.03 um 12:58 schrieb Ikarus25:
        Also mich wundert es nicht, daß die noch Zeit brauchen, bei der schwachen Demo... Wird anscheinend doch nicht _DER_ Freelancer-Killer, wie alle predigen...


        1. X2 wird (k) ein Freelancer killer weil es auf einer ganz anderen ebene basiert…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
222200
X 2 - Die Bedrohung
X2: Verkaufsstart bedroht
http://www.pcgames.de/X-2-Die-Bedrohung-Spiel-43202/News/X2-Verkaufsstart-bedroht-222200/
12.09.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/08/X2_online7.jpg
news