Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Brokensword Erfahrener Benutzer
        das game ist echt super, habs schon länger nicht gespielt, damals aber mir selber TF2 maps erstellt, leider kann man selbstgemachte nicht im netz zocken
      • Von Herbboy Community Officer
        Da die alten Teile bei mir seit 3 Jahren nicht mehr liefen, war ich froh, dass es endlich einen neuen in 2D gab. Ich hab es schon vor ein paar Wochen für nen 10er geholt, da gab es auch mal so ne Aktion. Es macht halt einfach Spaß, für Einzelspieler gibt es auch eine nette Kampagne, und…
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Hmm der ersten Teil hab ich mir damals (1995) gekauft weil er eine echt revolutionär war aber die Nachfolger haben mich nicht mehr wirklich interessiert sie wurden einfach nur etwas hübscher und ein par Gimmicks kamen dazu.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804575
Worms Reloaded
Worms Reloaded: Hauptspiel zum halben Preis und neuer Gratis-DLC erhältlich
Ab sofort ist für das Spiel Worms Reloaded ein neuer DLC erhätlich. Der Team Fortress 2 DLC steht ab heute gratis zum Download zur Verfügung. Weiterhin wird über das Wochenende der Preis des Hauptspieles um 50% gesenkt.
http://www.pcgames.de/Worms-Reloaded-Spiel-11816/News/Worms-Reloaded-Hauptspiel-zum-halben-Preis-und-neuer-Gratis-DLC-erhaeltlich-804575/
17.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/Worms_Reloaded_10.jpg
worms reloaded
news