Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von sringading Gesperrt
        Jetzt erklär mir doch bitte mal, wie du in Worms (2D) eine sinnvolle Physik-Engine einbauen willst  .
        Is doch völlig sinnlos..
      • Von olstyle Erfahrener Benutzer
        Zitat von Zollman am 14.05.2005 20:22
        Ich fand Worms 3D das allerbeste Worms Spiel!! Es ist praktisch zum Zielen und vorallem Lustig. Die Missionen sind auch witzig. Doch Worms Forts ist sehr schlecht!

        Ich habe die 2D Teile immer gemocht, aber die 3D Versionen haben vorallem ihren "Würmerteil" vermissen lassen (sprich unterirdisch). Für mich ist das beste Worms 3D bis jetzt Frontschweine.
        mfg Olstyle
      • Von wiedewurst Benutzer
        Ich finde früher war Worms ein sehr lustiges Spiel was man auch gut mal mit Freunden spielen konnte um sich die Zeit zu vertreiben. Aber heute mag ich es nicht mehr so gerne da der flair, wie ich finde, verlohren gegangen ist. Ich finde es macht einfach nicht mehr so einen Spaß wie früher wenn man mit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
370841
Worms 4: Mayhem
Worms 4: Ballerwütige Würmer
http://www.pcgames.de/Worms-4-Mayhem-Spiel-43042/News/Worms-4-Ballerwuetige-Wuermer-370841/
13.05.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/05/1493.jpg
news