Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Wie geasgt, ich spielte es auf PS-I. Aber unspielbar war's bei weitem nicht. Man musste halt in anderen Dimensionen wie Worms denken (darum wohl 3d *g*).

        Und würde man Worms wieder in 2D machen, kämen die "Meckerer" und hielten den Publishern vor, dass dies nur ein Aufguss des alten Worms sei.
        Man kanns…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        LOL  aber Recht hass Du ja hihi. <aufdembodenliegundjaul>

        Also ... <nichtnörgelmodusan> mir hats gefallen. Nach Worms Armageddon (das letzte coole der Reihe finde ich), wasd aber auch schon nur ein Aufguss war, gabs doch nur noch mist. Worms world PArty war Worms Armageddon mit ner anderen…
      • Von Giskard Erfahrener Benutzer
        Ich finde sie haben den wurms 2 grafik stiel prima in 3d umgesetzt und allgemein scheint die grafik recht zweckmäßig und übersichtlich zu sein. Bei der karte kommt gleich wieder worms feeling auf. Mit dem Wind finde ich auch ok. vieleit kann man jetzt nicht mehr jeden schuss egena berechnen, sondern muss…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
210061
Worms 3
Worms 3D - neues Video
http://www.pcgames.de/Worms-3-Spiel-43040/News/Worms-3D-neues-Video-210061/
15.08.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/07/ACF517.jpg
news