Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ja
        das ist der Grund warum ich dazu auch nur noch Worldofwar lese
        da wird sich noch gesittet unterhalten und auch nicht über Flames scheindiskussionen geführt
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Achso, das mit der Ankündigung hab ich nicht mitbekommen. Ich lese auch schon seit Monaten nicht mehr in WoW-Foren, weil da 90% der Beiträge nur aus Zankereien bestehen und nur wenige irgendwelche sinnvollen Informationen beinhalten *g*
        Das Einzige was ich ab und zu lese, ist dieses MMore Heft. Das ist ganz nett gemacht 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ja, ich weiß auch nicht was alle wollen
        und wenn man´s schon nicht gut findet, sollte man sich nicht mit dümmliche Klischess lächerlich machen oder wenn schon gründe Liefern warum man keinen Spaß hat
        wenn man nach den Kommentaren geht tun manche Berufs-WoW-Hasser ja so als wenn sich die letzten Jahre nix…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702287
World of Warcraft: Wrath of the Lich King
World of Warcraft: Der Patch 3.3 nach drei Wochen Dauertest - Die wichtigsten Features in der Praxis
Knapp drei Wochen ist der Patch 3.3 nun live. Grund genug für uns, einen bewertenden Blick auf die Hauptfeatures des Patches zu werfen. Unser MMORE-Redakteur hat diese auf Herz und Nieren geprüft und kommt zu keinem überraschenden Ergebnis: Patch 3.3 ist der beste Patch in der Geschichte von WoW. Wir schauen uns den Dungeonfinder, die neue 5-Spieler-Instanz Die Gefrorenen Hallen und das Questverfolgungssystem an.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Wrath-of-the-Lich-King-Spiel-42979/Specials/World-of-Warcraft-Der-Patch-33-nach-drei-Wochen-Dauertest-Die-wichtigsten-Features-in-der-Praxis-702287/
29.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/12/Die_Grube_Sarons_091229211727.jpg
patch 3.3,features
specials