Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Die Eiskronenzitadelle ist das Erste seit langer Zeit, was mal wirklich wieder richtig fordernd ist. So würde ich mir den Schwierigkeitsgrad gleich von Anfang an - auch in den 5er Instanzen - wünschen.
        Dass man auch mal ein paar Tage oder Ids wiped, gehört doch einfach dazu. Schließlich will man ja eine…
      • Von pocke69 Neuer Benutzer
        rofl, echt leude. es is echt so albern wie sich die leute aufregen, dass wow zu leicht ist, nur weil die TOP-gilden der WELT die Bosse schnell hauen...
        ich würd sagen 70% der Leute, die das regelmäßig tun (sich aufregen) haben anub im pdok 25 immer noch nicht down, 25% haben 2 monate, wenn nicht sogar…
      • Von EarthGrom Erfahrener Benutzer
        wo bleibt ein 25 mann druiden run
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705073
World of Warcraft: Wrath of the Lich King
World of Warcraft: Top-Gilden vs Lichkönig 0:1
Der heroische Modus ist entgegen den Erwartungen vieler WoW-Kritiker keinesfalls zu leicht. Bisher haben sich die Top-Gilden an sämtlichen Bossen die Zähne ausgebissen, und nur die Gilde Paragon durfte dem Oberbösewicht in seiner verheerendsten Form gegenübertreten.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Wrath-of-the-Lich-King-Spiel-42979/News/World-of-Warcraft-Top-Gilden-vs-Lichkoenig-0-1-705073/
17.02.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/02/Arthas-Lich-King-DSP-BL-02.jpg
world of warcraft
news