Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von secondim Erfahrener Benutzer
        @excitusz
        Ich kommentiere ja sonst nicht die prosaischen Fähigkeiten bei Forumsbesuchern. Aber deine Schachtelsätze sind eine Klasse für sich.... ^^0
      • Von excitusz Erfahrener Benutzer
        Die Frage nach dem Zeitaufwand ist eine frage die jemand stellen kann der WoW nicht kennt, der in WoW keine Gilde findet weil man ihm sagt ,er könne nicht gut zoggn oder einfach nur jemand er Neidisch ist.
        Den die frage ist schon beantwortet bevor man sie stellt, es ist logisch das man viel Zeit…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        naja
        der Patch kommt vllt. ja schon bald, die Theoretischen Milchmädchenrechnung gehen ja noch von diesem Jahr aus
        aber sicher nicht weil da irgendeine Gimp-Raidgruppe einen Erfolg eingefahren hat, sondern weil der Fertig ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698629
World of Warcraft: Wrath of the Lich King
World of Warcraft: Top-Gilde Ensidia knackt den schwersten Erfolg im Spiel
So langsam kann der Patch 3.3 kommen. Nachdem alle Bosse und Erfolge errungen sind, sehnen sich die Top-Gilden nach den nächsten Herausforderungen.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Wrath-of-the-Lich-King-Spiel-42979/News/World-of-Warcraft-Top-Gilde-Ensidia-knackt-den-schwersten-Erfolg-im-Spiel-698629/
02.11.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/11/3583db6bdda82f5c957cc71e34e5818e.jpg
Ensidia, Prüfung des Obersten Kreuzfahrers, Erfolg, Patch 3.3, Anub'arak
news