Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von EarthGrom Erfahrener Benutzer
        dragon age origins, das ist standard heutzutage.
        aber besser sollte es auch nicht mehr aussehen, sollen schon noch videospiele bleiben.
        aber zu wow, ich wart auf das nachste online game von blizz, nicht diabolo2 oder starcraft, mal sehen was das zu bieten hatt. wird wohl leider genauso lange dauern wie fallout online 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        naja
        Fast
        also ob einem jetzt Picasso und Kubismus einem jetzt besser gefällt als jetzt der Röhrender Hirsch   Liegt aber eher an der…
      • Von TheChicky
        Doch, doch, Grafik ist bei jedem Spiel wichtig. Doch nicht jeder zählt die Polygone zusammen um eine Grafik gut zu finden. Glücklicherweise gibt es genügend Menschen, denen Stil, Fantasie, Animationen, Atmosphäre, etc bei Grafik wesentlich wichtiger sind als Polygonzahl und Texturauflösung.
        Wäre es anders,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697481
World of Warcraft: Wrath of the Lich King
World of Warcraft: Frische Bilder aus der 5-Spieler-Instanz Die Schmiede der Seelen
Nach und nach öffnet Blizzard die Pforten der 5-Spieler- und der Raid-Instanz. Heute haben wir uns durch die Schmiede der Seelen geschlagen, einem der drei Abschnitte der Gefrorenen Hallen.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Wrath-of-the-Lich-King-Spiel-42979/News/World-of-Warcraft-Frische-Bilder-aus-der-5-Spieler-Instanz-Die-Schmiede-der-Seelen-697481/
16.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/10/Die_Schmiede_der_Seelen001.jpg
Schmiede der Seelen, Gefrorene Hallen, Patch 3.3, Bugs, Lich King
news