Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • World of Warcraft: Frische Bilder aus der 5-Spieler-Instanz Die Schmiede der Seelen

    Nach und nach öffnet Blizzard die Pforten der 5-Spieler- und der Raid-Instanz. Heute haben wir uns durch die Schmiede der Seelen geschlagen, einem der drei Abschnitte der Gefrorenen Hallen.

    Die Schmiede der Seelen: Einer von drei Abschnitten der Instanz Die Gefrorenen Hallen. Die Schmiede der Seelen: Einer von drei Abschnitten der Instanz Die Gefrorenen Hallen. Die Schmiede der Seelen ist einer von drei Abschnitten der mit Patch 3.3 erscheinenden 5-Spieler-Instanz Die Gefrorenen Hallen. Auf den Testserver ist dieser Abschnitt bereits anspielbar. Wir haben uns mit vier Mitstreitern in die heiße Schmiede gewagt und beide Bosse bezwungen. Nun ja, beinahe ...

    Unser erster Eindruck: Dieser Abschnitt ist sehr kurz. Die Instanz beeindruckt durch eine imposante Optik, die ein wenig an Burg Utgarde oder den Blutkessel in der Höllenfeuerzitadelle erinnert. Zu Beginn führt ein spiralförmiger Pfad zur Mitte des großen Raumes, wo auch schon der erste Boss, Bronjahm, auf die Spieler wartet. Wenn sich alle Spieler in der Mitte versammeln, kann im Kampf gegen ihn nichts schiefgehen.

    Danach geht es durch einen kurzen Durchgang weiter zum Endboss, dem Verschlinger der Seelen. Dieser fokussiert in regelmäßigen Abständen einen Spieler mit einem roten Strahl. Dann muss der Schaden auf den Boss sofort eingestellt werden, da der fokussierte Spieler den Schaden abbekommt. In unserem Versuch ist der Boss mehrfach mitten im Kampf verschwunden, sodass wir nach 6 Versuchen aufgegeben haben - ein Bug. Schade.

    Insgesamt haben wir knapp 20 Minuten benötigt, um diesen Abschnitt zu meistern. Dabei waren nicht alle Charaktere vorgefetigt, sodass durchaus realistische Ausrüstung zugegen war. Auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad hat die Instanz hoffentlich mehr Herausforderung zu bieten. In der Bildergalerie unten finden Sie weitere Eindrücke aus der Instanz.

    Das PC-Games-Klassenbuch (nur in Kombination mit PC Games erhältlich) behandelt ausführlich die WoW-Klassen Krieger und Priester. Das PC-Games-Klassenbuch (nur in Kombination mit PC Games erhältlich) behandelt ausführlich die WoW-Klassen Krieger und Priester. Werden Sie Abonnent von PC Games MMORE und kassieren Sie hochwertige Prämien (Mäuse, Headsets, Gamecards)!

    Das PC-Games-Klassenbuch "Krieger & Priester" ist noch nicht im Handel, kann aber bereits vorbestellt werden.

    Sie möchten keine World of Warcraft News verpassen? Dann holen Sie sich den WoW-Newsletter! Einmal pro Woche werden Sie von kompetenten WoW-Experten mit News, Hintergrundwissen und fachkundigen Kommentaren versorgt!

    Folgen Sie MMORE bei Twitter!

  • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von EarthGrom
    dragon age origins, das ist standard heutzutage.aber besser sollte es auch nicht mehr aussehen, sollen schon noch…
    Von Enisra
    ist halt geschmackssache. abgesehen davon ist die grafik jetzt ja nicht unbedignt das, worauf es bei einem mmorpg…
    Von TheChicky
    ist halt geschmackssache. abgesehen davon ist die grafik jetzt ja nicht unbedignt das, worauf es bei einem mmorpg…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von EarthGrom Erfahrener Benutzer
        dragon age origins, das ist standard heutzutage.
        aber besser sollte es auch nicht mehr aussehen, sollen schon noch videospiele bleiben.
        aber zu wow, ich wart auf das nachste online game von blizz, nicht diabolo2 oder starcraft, mal sehen was das zu bieten hatt. wird wohl leider genauso lange dauern wie fallout online 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        naja
        Fast
        also ob einem jetzt Picasso und Kubismus einem jetzt besser gefällt als jetzt der Röhrender Hirsch   Liegt aber eher an der…
      • Von TheChicky
        Doch, doch, Grafik ist bei jedem Spiel wichtig. Doch nicht jeder zählt die Polygone zusammen um eine Grafik gut zu finden. Glücklicherweise gibt es genügend Menschen, denen Stil, Fantasie, Animationen, Atmosphäre, etc bei Grafik wesentlich wichtiger sind als Polygonzahl und Texturauflösung.
        Wäre es anders,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697481
World of Warcraft: Wrath of the Lich King
World of Warcraft: Frische Bilder aus der 5-Spieler-Instanz Die Schmiede der Seelen
Nach und nach öffnet Blizzard die Pforten der 5-Spieler- und der Raid-Instanz. Heute haben wir uns durch die Schmiede der Seelen geschlagen, einem der drei Abschnitte der Gefrorenen Hallen.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Wrath-of-the-Lich-King-Spiel-42979/News/World-of-Warcraft-Frische-Bilder-aus-der-5-Spieler-Instanz-Die-Schmiede-der-Seelen-697481/
16.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/10/Die_Schmiede_der_Seelen001.jpg
Schmiede der Seelen, Gefrorene Hallen, Patch 3.3, Bugs, Lich King
news