Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von roym899 Benutzer
        naja also so schlimm find ich das jetzt nicht....
      • Von EarthGrom Erfahrener Benutzer
        toll, fur jedes spiel gibts n eingenes account auf battle.net, ich meld doch nicht alle spiele auf ein account an. wenn die mal wieder bannen weil angeblich spyware auf den rechner ist nach durchstoebern meines rechners sind dann alle spiele futsch,.. naja, is eh noch lange hin bis die wieder ein mmo bringen, diabolo3 und starcraft2 will ich erst ne demo spielen 
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        und selbst wenns so wäre - na und?
        ist mir doch vollkommen wurst, ob wow jetzt ans battle.net gekoppelt ist.
        blizzard wird wohl kaum auf die idee kommen, für wow spieler noch zusätlich gebühren fürs battle.net einzuführen.
        wo liegt also das problem?  ich halt, aus blizzards sicht, doch für sehr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697143
World of Warcraft: Wrath of the Lich King
World of Warcraft: Battle.net-Account für WoW-Spieler bald Pflicht
Blizzard will sämtliche Accounts eines Spielers zu einem Battle.net-Account zusammenfassen. Damit wird der Weg frei für Blizzards geplantes einheitliches Accountsystem. So wird man laut Blizzard den Support erhöhen und die Qualität der Spiele verbessern können.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Wrath-of-the-Lich-King-Spiel-42979/News/World-of-Warcraft-Battlenet-Account-fuer-WoW-Spieler-bald-Pflicht-697143/
12.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/10/battlenet.jpg
starcraft
news