Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        das Alte Scholo hab ich nur einmal mitmachen können
        es wollte ja keiner, das war ja allen zu schwer  Aber bei der BRT war das Problem, das die Pseudoflügel auch so unterschiedlich Lang waren, zum Imperator war man ja auch ewig unterwegs
        Und naja, wenn die heutigen wenigsten ne dreivietel Stunde…
      • Von Tut_Ench Erfahrener Benutzer
        Naja, BRT war auch nur dann so lang, wenn man in einem Rutsch alles machen wollte. Im Grunde war das ja auch eine Instanz mit mehreren Flügeln, die halt nur in einem Portal steckten, man konnte einmal soweit gehen, dass man den Schlüssel bekommt und mit dem konnte man sehr schnell nach hinten durchgehen.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        nein
        6h für einmal komplett BRT waren nicht mehr wirklich toll und haben auch nicht mehr wirklich Spaß gemacht
        außerdem hat man doch eh nur eine Hälfte gemacht, weil´s eben zulange war
        Und sonderlich forderndt waren die doch auch nicht, nur weil man sich ewig durch Trashmobs gekloppt hat
        Bosse sind das interesante, Trashmobs kosten nur Zeit

        Heute sind die zwar wirklich zu kurz, aber früher waren die eher zulange
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696341
World of Warcraft: Wrath of the Lich King
World of Warcraft
Mit dem nächsten großen Patch 3.3 wird es nicht nur einen neuen Schlachtzug geben, sondern auch eine 5-Spieler-Instanz. Die hört auf den Namen "Die Gefrorenen Hallen" und wird ein episches Erlebnis.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Wrath-of-the-Lich-King-Spiel-42979/News/World-of-Warcraft-696341/
01.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/10/pss1.jpg
Gefrorenen Hallen, Eiskronenzitadelle, Patch 3.3, Arthas, Lich König
news