Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von TruplayaUB Erfahrener Benutzer
        Ja gut, solche News werden ja hier nicht korrigiert, da die Quellen meist die "echten WoW" Fansites stellen und jeder dann weiß das es absoluter unbelegter Unfug ist ;)

        Deswegen Augen zu und neue WoW News zusammenschreiben   Ach ich liebe diesen Thread....
      • Von secondim Erfahrener Benutzer
        Ghostcrawler hat richtiggestellt das die Zahl 31 fiktional war um seine Aussage zu illustrieren.
      • Von Odin333
        "Fakt ist: 31 ist eine für eine Schlachtzuginstanz eine hohe Zahl"
        Hammer :)

        Ich würde ja lachen wenn Blizzard nach der Veröffentlichung der Instanz ankündigt, die Server innerhalb eines Jahres abzuschalten und Wow damit beendet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692263
World of Warcraft: Wrath of the Lich King
World of Warcraft
Blizzard plant für die finale Instanz in Nordend wahrhaft Episches. Wenn Ghostcrawler nicht scherzt, stehen uns mehr Bosse als Spieler in der Schlachtzuginstanz bevor.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Wrath-of-the-Lich-King-Spiel-42979/News/World-of-Warcraft-692263/
11.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/Arthas-Lich-King-DSP-BL-02.jpg
Lich King, Eiskronenzitadelle, Patch 3.3, Schlachtzug, Ghostcrawler
news