Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow3000
        Warum sollte die dritte Fraktion nicht der Scharlachrote Kreuzzug sein? Der Titel würde das nahelegen, die sind auch feindlich gegenüber sowohl der Horde als auch den Allys und haben zumindest schon zwei Städte, nur mit ner neuen Rasse sähs da blöd aus, das sind ja alles nur Menschen.
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Spruso am 16.10.2005 13:49
        ... Es heisst nirgends etwas von einem NEUEN Startgebiet einer NEUEN Rasse.
        Am ehesten kann ich mir noch das Szenario mit Gnomeregan vorstellen, allerdings würden sie ja so eine Instanz killen...

        Stimmt, von einer NEUEN Rasse steht da nichts. Aber ich halte die…
      • Von Spruso Erfahrener Benutzer
        Ich finde, es wird viel zu viel in den Satz hineininterpretiert.
        Es heisst nirgends etwas von einem NEUEN Startgebiet einer NEUEN Rasse.
        Am ehesten kann ich mir noch das Szenario mit Gnomeregan vorstellen, allerdings würden sie ja so eine Instanz killen, und es fragt sich, ob sie so nicht den Unmut der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
413261
World of Warcraft: The Burning Crusade
Möglicherweise neue Rasse im Add-on
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-The-Burning-Crusade-Spiel-42976/News/Moeglicherweise-neue-Rasse-im-Add-on-413261/
14.10.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/03/0wow5.jpg
news