Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von CoolerZauberer Benutzer
        Danke für die Erklärung :)
        Na, wenn die Leute damit ihren Spaß haben und nicht mit echtem Geld spekulieren soll's mir ja recht sein 
      • Von JTrasch Neuer Benutzer
        In WoW gibt's keine Möglichkeit, sich Euronen auszahlen zu lassen :). Allerdings haben's Spieler mit genügend Gold auf der Bank doch erheblicher leichter, gerade was Raids angeht. Und so trocken das Thema zugegeben auch für viele WoW-Zocker ist: Manche Spieler machen gar nichts anderes als im Auktionshaus zu handeln und ziehen eben da ihren Spielspaß draus. 
      • Von CoolerZauberer Benutzer
        Ich gebe zu, ich habe mich noch nie richtig mit WoW beschäftigt, aber "Gold-Strategien", "Obsidium-Shuffle" und "Elementium-Shuffle" klingen irgendwie nicht nach richtiger Spielfreude.

        Wenn der Autor in seinem Einleitungstext von der "richtig fetten Kohle" spricht - ist das dann Geld, das man sich tatsächlich auch ausbezahlen lassen kann oder alles nur InGame-Währung?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015540
World of Warcraft
World of Warcraft: Goldguide zum Start von Mists of Pandaria - Teil 3: Die Basis-Strategie mit dem Obsidium-Shuffle und dem Elementium-Shuffle
Goldguides zu World of Warcraft gibt's wie Sand am Meer. Warum Sie dann unseren lesen sollten? Er ist speziell auf das Ende von Cataclysm und die Vorbereitung auf Mists of Pandaria zugeschnitten. Außerdem richtet er sich nicht nur an Vollprofis sondern auch an Handels-Anfänger: Im Laufe unserer sechsteiligen Serie erklären wir Ihnen die wichtigsten Gold-Taktiken der Profis und alle notwendigen Add-ons. Damit scheffeln Sie in den nächsten Wochen ein ansehnliches Goldpolster und machen zum MoP-Start die richtig fette Kohle. Heute: Teil 3, Teil 4 ab dem 21. August.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Tipps/World-of-Warcraft-Gold-Guide-MoP-Obsidium-Shuffle-1015540/
17.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/World_of_Warcraft_Goldguide_Obsidium_shuffle.jpg
world of warcraft,online-rollenspiel,blizzard
tipps