Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Broken24 Benutzer
        Endlich erkennt einer dass uns da ein kultureller Generationswechsel bevorsteht. Er spricht spezifisch die "Generation der Gamer" an! Ich finde das ist ein Thema, das bisher ignoriert/nicht wahrgenommen wird, aber in Zukunft einige Veränderungen mit sich bringt.
        Stellt euch allein mal den Umgangston in…
      • Von ZloUmOE Erfahrener Benutzer
        Aber wenns als Belohnung nicht nur Exp und Level gibt, sondern zusätzlich noch kleine Orden oder Abzeichen... oder von mir aus auch was nützliches wie nen speziellen Kuli oder n Ordner - eine Art Achievement halt - sieht die Sache imo schon wieder anders aus :-D
        Dann hält man für seine…
      • Von trayn Neuer Benutzer
        Das wäre echt Geil 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706857
World of Warcraft
Bildungsreform durch World of Warcraft - Erfahrungspunkte statt Noten
Level-Anstieg an Stelle von Noten und Gilden statt Lerngruppen - Lee Sheldon, Dozent an der Universität Indiana, will das Erfahrungspunkte-System aus WoW auf den Universitätsalltag übertragen. Steht uns bald eine Bildungsreform durch WoW bevor?
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Bildungsreform-durch-World-of-Warcraft-Erfahrungspunkte-statt-Noten-706857/
21.03.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/11841shot1.jpg
world of warcraft,spielemarkt
specials