Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Deewee Erfahrener Benutzer
        Glaub da ist man nach nem Raid fix & fertig :-D
        Je nach Körpermasse eventuell sogar schon nach dem ersten Trashpack haha^^
      • Von Aktor Neuer Benutzer
        Kinect is zwar geil, habs auch mal selbst bei Xbox getestet, aber im grunde nich viel anders, als Eye-toy.Egal ich bin Nostalgiker und bleib bei Maus und Tastatur.
      • Von Xoo-Pat-Panda Neuer Benutzer
        Also bei uns in Östereich kostet Kinect 99€ und keine satten 180 oO das wäre ja sowas von überteuert XD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805657
World of Warcraft
World of Warcraft mit Microsoft Kinect gesteuert - Neue Middleware macht's möglich
Microsoft Kinect gibt es offiziell nicht für den PC. Doch findige Tüftler haben es geschafft, die Bewegungssteuerung für Xbox 360 auf den PC umzusetzen und mit World of Warcraft zu koppeln. Wie das aussieht? Ein Youtube-Video zeigt es.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-mit-Microsoft-Kinect-gesteuert-Neue-Middleware-machts-moeglich-805657/
28.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/wow_kinect1.jpg
world of warcraft,kinect project natal
news