Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von HMCpretender Erfahrener Benutzer
        Ach komm, WoW ist durch. Klar, mit neuen Sprachversionen, lassen sich noch Märkte erschließen aber im europäisch-amerikanischen Raum ist das kalter Kaffe. Wers noch spielt, spielts aus Gewohnheit und weil er die Leute kennt.
      • Von Sansana Erfahrener Benutzer
        Ja toll wenn ihr WoW in ein Land bringt wo es dies noch nicht gab ist logisch das ein paar zugreifen werden. Die Ureinwohner aus dem Busch finden sicher sogar ein schwarzweiß Fernseher noch interessant. Aber für Europa und USA müßt ihr langsam mal aufwachen. Die Spieler laufen euch weg weil sie sich so…
      • Von Izzie1979
        Momentan zock ich auch noch WoW muss ich gestehen , aber nur weil es noch keine gute Alternative derzeit gibt.

        Aber auch ich denke das WoW seinen Höhepunkt einfach hinter sich hat.
        Hoffe auf Guild Wars 2 und auch Aion Patch 3.0 scheint vielversprechend zu sein !!!

        SW:TOR werde ich mir wohl auch mal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842053
World of Warcraft
World of Warcraft hat seinen Höhepunkt noch nicht erreicht: Blizzard erwartet weiteres Wachstum
World of Warcraft hat laut dem jüngsten Blizzard-Finanzbericht über 11,4 Millionen aktive Spieler. Im Oktober 2010 waren es noch 12 Millionen. In einem aktuellen Gespräch sagen die Entwickler, dass WoW seinen Höhepunkt noch nicht erreicht habe. Es sei möglich, die Zahlen wieder zu steigern und zu halten.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-hat-seinen-Hoehepunkt-noch-nicht-erreicht-Blizzard-erwartet-weiteres-Wachstum-842053/
30.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/WoW_Gilneas_007.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news