Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich merks ja auch selbst bei mir. War ja früher selbst ein WoW Fanboy  und jetzt die letzten Wochen hab ich es gar nicht mehr gespielt. Mal schauen, ob der neue Patch da wieder etwas Wind reinbringt, aber es ist halt schon total die Luft raus.
        Es ist meiner Meinung nach aber auch nicht mehr so gut wie…
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sylabeth
        Genau solche wie du, sind die ersten Sabberköppe die an meiner Tür hängen und betteln ;)
        Glaub ich ned.
        Das wär ja dann nicht "das meine"
        ;)
      • Von Sylabeth Erfahrener Benutzer
        Zitat von McDrake
        Jo... gibs den WOW-Spielern!
        Man könnte ja auch Menschen einfach mal als dumm beschimpfen, die Mädchen als Avatar nehmen und sich als sexuell äusserst potent darstellen.
        Aber warum auch?

        Ist doch jedem das Seine.
        Genau solche wie du, sind die ersten Sabberköppe die an meiner Tür hängen und betteln 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853581
World of Warcraft
World of Warcraft hat offiziell 10,3 Millionen Spieler: Rückgang von zehn Prozent in sechs Monaten
Im Zuge der Veröffentlichung der aktuellen Activision Blizzard-Finanzen gab Blizzard-Boss Mike Morhaime offizielle World of Warcraft-Spielerzahlen bekannt. Demnach sei die Zahl innerhalb von sechs Monaten um rund 10 Prozent auf 10,3 Millionen Abonnenten geschrumpft.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-hat-offiziell-10-3-Millionen-Spieler-Rueckgang-von-zehn-Prozent-in-sechs-Monaten-853581/
09.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/WoW_Dunkelmondjahrmarkt_017.jpg
world of warcraft,blizzard
news