Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • World of Warcraft als Free-2-Play-Version: Starter Edition ermöglicht kostenloses Spielen bis Level 20

    Das MMORPG World of Warcraft wird nun bis zu einem bestimmten Punkt ohne Gebühren spielbar sein. So wird man das Online-Rollenspiel mit der Starter Edition bis Level 20 kostenlos spielen können. Die erste Erweiterung The Burning Crusade ist in der freien Version enthalten.

    Blizzard hat nun bekannt gegeben, dass das MMORPG World of Warcraft ab sofort kostenlos zugänglich ist. Mit der eigens dafür zur Verfügung stehenden Starter Edition kann man den Titel nun bis Level 20 ohne zusätzliche Kosten oder monatliche Gebühren spielen. Im Spiel selbst werden zudem die Inhalte von der ersten Erweiterung The Burning Crusade verfügbar sein, auch die beiden Charakterklassen Draenei und Blutelfen. Hat man die genannte Levelgrenze erreicht, wird man allerdings entweder aufhören oder den regulären Preis zahlen müssen.

    Für die kostenlose Starter Edition kann man sich ab sofort über das Battlenet registrieren. Das sowie eine Internetverbindung sind die einzigen Voraussetzungen, um die WoW Starter Edition zu spielen. Was haltet ihr von der kostenlosen Version des MMORPGs? Mit der komplett freien Variante von Team Fortress 2 konnte Konkurrent Valve vor wenigen Tagen zeigen, dass eine Free-2-Play-Umstellung die Anzahl der Spieler deutlich erhöht. Wird WoW mit der freien Edition jetzt noch erfolgreicher werden?

  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 17 Kommentare zum Artikel
    Von Enisra
    naja, also da muss man eher Glück haben, so grade diese Sachen gehen für >10 Gold weg aus dem Grund weil die meisten…
    Von Morathi
    Davon wusste ich tatsächlich nichts, aber wenn man nach und nach das Zeug ausrüstet....für 10 Gold kriegt man doch…
    Von Enisra
    ahjaUnd du nimmst das Gold dann nochmal wo dann her bei Maximalen 10 Gold die man haben darf?

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Morathi
        Davon wusste ich tatsächlich nichts, aber wenn man nach und nach das Zeug ausrüstet....für 10 Gold kriegt man doch einen Großteil der Verzauberungen behaupt ich mal.

        Ist auch egal, bin seit geraumer Zeit am überlegen, ob ich wieder etwas anfangen soll, aber WotlK +…
      • Von Morathi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        ahja
        Und du nimmst das Gold dann nochmal wo dann her bei Maximalen 10 Gold die man haben darf?

        Davon wusste ich tatsächlich nichts, aber wenn man nach und nach das Zeug ausrüstet....für 10 Gold kriegt man doch einen Großteil der Verzauberungen behaupt ich mal.

        Ist auch egal, bin seit geraumer Zeit am überlegen, ob ich wieder etwas anfangen soll, aber WotlK + Cataclysm für mind. 40 Euro? Meh...
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Morathi
        Joa aber 10-19 PvP mit nem wirklich gut ausgestatteten 19er mit allen Verzauberungen etc. macht sehr viel Spaß ;). Ich bin mit meinem Schurken monatelang nicht weiter leveln gegangen...

        ahja
        Und du nimmst das Gold dann nochmal wo dann her bei Maximalen 10 Gold die man haben darf?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831644
World of Warcraft
World of Warcraft als Free-2-Play-Version: Starter Edition ermöglicht kostenloses Spielen bis Level 20
Das MMORPG World of Warcraft wird nun bis zu einem bestimmten Punkt ohne Gebühren spielbar sein. So wird man das Online-Rollenspiel mit der Starter Edition bis Level 20 kostenlos spielen können. Die erste Erweiterung The Burning Crusade ist in der freien Version enthalten.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-als-Free-2-Play-Version-Starter-Edition-ermoeglicht-kostenloses-Spielen-bis-Level-20-831644/
29.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/World_of_Warcraft_Tierheim_Schmetterschwanzjunges_Questreihe_20.jpg
world of warcraft,blizzard,mmoprg
news