Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von einkaufswagen Erfahrener Benutzer
        Zitat von golani79 am 19.09.2007 11:35
        Einfach göttlich!

        Ich lach mich schlapp - wie kann man nur so dämlich sein und 7000€ für was virtuelles ausgeben?
        Hat er nicht anders verdient, als dass der Account gesperrt wurde  Frag mich ja schon immer, wer blöd genug ist, sein hart…
      • Von Patti89 Erfahrener Benutzer
        Millionäre, die nicht sinnvolles wissen, was sie mit ihrem geld anfangen sollen^^
      • Von Wolfman1979 Neuer Benutzer
        mmh Komisch ist dann nur warum dann nicht die dutzenden anderen Accounts von eBay von Blizzard Gesperrt werden?

        Wa da wohl ein GM etwas Neidisch der den Account gesperrt hat und hat selber darauf geboten?

        Na wir wissens nicht aber wenn Blizzard einen Account von eBay sperrt warum dann nicht die anderen? Das werden wir wohl nie erfahren dann schon eher was der "Sinn des Lebens" ist.

        gruss
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
613466
World of Warcraft
World-of-Warcraft-Zugang für 7.000 Euro verkauft
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Zugang-fuer-7000-Euro-verkauft-613466/
18.09.2007
news