Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Loosa Erfahrener Benutzer
        Auf das Wetter freue ich mich schon. Ziehmlich egal wie's aussieht, dürfte es etwas mehr Abwechslung in die Umgebung und den Lvlalltag bringen…
      • Von Seifer_Almasy Erfahrener Benutzer
        Zitat von kavoven am 04.07.2005 13:15
        Wieso gibt es keine Screenshots wenn es so phänomenal aussieht? Und bei der Grafikengine kann ich mir das kaum vorstellen.... Typisch Blizzard, viel Wid um nichts 


        Seh ich ähnlich. Phänomenal bei Blizzard ist hoffnungslos veraltet bei anderen Spielen.…
      • Von MiffiMoppelchen
        Aus eben diesen, von dir aufgezählten Gründen wird WoW dämlich, wenn das Spiel dann nur noch aus endlosen Raids zur Itembeschaffung besteht.

        Vorher, die Quests und auch die Instanzen rund um die Welt, da war WoW extremst motivierend und hat Spass gemacht. Aber dann, dann wurde ich 60.
        Was jetzt?
        "[YXZ…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
384060
World of Warcraft
World of Warcraft: Wetter-Fortschritte
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Wetter-Fortschritte-384060/
04.07.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/03/0wow1.jpg
news