Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Joa
        und auch hier die Frage, was kann denn Blizzard oder WoW dafür, dass die Kunden UO weniger mögen?
        mal abgesehen davon, wieso darf man denn kein neues Produkt mehr auf den Markt bringen, dass ein bestehendes gefährdet?
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von nanica
        das ist also der Typ der UO gekillt hat..... ich hoffe, dass er zur Strafe immer noch ein schlechtes Gewissen hat....
        WoW hat sehr vielen MMORPGs weh getan.
        Dass UO davon auch betroffen war, ist ja logisch.
        Aber ein Everquest oder Lineage haben prozentual um einiges mehr…
      • Von nanica Neuer Benutzer
        das ist also der Typ der UO gekillt hat..... ich hoffe, dass er zur Strafe immer noch ein schlechtes Gewissen hat....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706082
World of Warcraft
World of Warcraft: Tom Chilton über die Anfänge von WoW
Tom Chilton, Lead-Designer bei Blizzard, blickt im Rahmen des 5jährigen Jubiläums auf die Anfänge von World of Warcraft zurück.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Tom-Chilton-ueber-die-Anfaenge-von-WoW-706082/
06.03.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/03/TomChiltonji1.jpg
world of warcraft
news