Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ja ne
        nur so, schon mal dran gedacht die Taktiken ohne Vorlagen selbst zu entwickeln?
        Klar, wenn einem jeder Scheiß vorgekaut wird, dann ist das natürlich alles zu leicht, aber wenn man sich selbst seinen weg sucht ist das wieder was ganz anderes

        Außerdem, nur so, du hättest vorher mal in die Instanzen rein gehen sollen, denn alleine man hat die Hülle genommen, aber den Rest hat man ausgetauscht
      • Von Shibari
        Hab sofort als ich LvL 85 geworden bin mit Wow aufgehört. Bei Cata stellte sich bei mir nicht das "Suchtgefühl" ein, welches bei den anderen Addons und Wow Classic vorhanden war. Im Grunde ging es mir eben viel zu schnell. Das Leveln an sich fand ich schon immer leicht ätzend, aber im Grunde waren die…
      • Von starfros Neuer Benutzer
        1. Blizz sagte mal selbst das sie das leveln auch nicht zu lange machen wollen.
        Wenn man an dem punkt denkt wo BC raus gekommen ist weiss man wie lange man gequestet hat. Das wollte man nicht nochmal machen.

        Ich finde die Questgeschwindigkeit ist ok so. Dennoch hört man das es zu lange dauert;-)

        Wenn man…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824044
World of Warcraft
World of Warcraft-Spieler sind zu schnell: Blizzard will häufiger neue Inhalte anbieten
Auf dem Activision-Conference Call hat Blizzard mitgeteilt, dass man künftig häufiger Updates und Erweiterungen für World of Warcraft anbieten möchte. Diese Maßnahme gilt als Reaktion auf die immer erfahreneren Online-Rollenspieler, die die neuen Inhalte zu schnell "konsumieren".
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Spieler-sind-zu-schnell-Blizzard-will-haeufiger-neue-Inhalte-anbieten-824044/
10.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/WoW_Sturmwind_01.jpg
world of warcraft,online-rollenspiel,blizzard
news