Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 65 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        naja
        die Todesstrafe ist eh so ziemlich das dämlichste Ding das es bei der Justiz gibt, denn die Statistiken sagen klar:
        Die Abschreckung ist weniger als Null und in Staaten mit ist die Verbrechensrate sogar höher als in denen ohne, dazu kommt noch, das es auch teuerer ist, einen in der Todeszelle warten zu…
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Zitat von Flamewalker
        Ein Menschenleben auszulöschen würde einen selbst nicht besser machen als den Täter. So viel von meiner Seite dazu.
        Naja man hätte ein für seine Mitmenschen gefährliches Subjekt beseitigt, im Gegensatz zum Täter der hätte die Seele eine völlig harmlosen Kindes zerstört…
      • Von Flamewalker Benutzer
        @morlog
        In was für einer Welt lebst du eigentlich? Es geht hier um ein 12-jähriges KIND und einen 18-jährigen jungen MANN, der sich im Gegensatz zu der Kleinen bewusst is, was er tut. Und es ist wirklich nicht okay, dass Irgendjemand, sollte es auch Gleichaltriger sein, in sexueller Hinsicht mit ihr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822444
World of Warcraft
World of Warcraft-Spieler in den USA verführt 12-Jährige zum Sex und wird von der Polizei geschnappt
In den Vereinigten Staaten von Amerika spielte sich eine unglaubliche Geschichte ab. Der 18-Jährige Alex Trowell lernte über das Online-Rollenspiel World of Warcraft ein sechs Jahre jüngeres Mädchen kennen und vereinbarte mit ihr ein Treffen - mit sexuellen Hintergedanken. Weil die Mutter des Mädchens aufmerksam war, konnte ihn die Polizei rechtzeitig erwischen. Nun droht ihm eine Haftstrafe.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Spieler-in-den-USA-verfuehrt-12-Jaehrige-zum-Sex-und-wird-von-der-Polizei-geschnappt-822444/
29.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/04/wallpaper_world_of_warcraft_trading_card_game_09_1920x1080.jpg
world of warcraft,online-rollenspiel,blizzard
news