Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von cryer Erfahrener Benutzer
        Oculus ist aber auch ein Musterbeispiel, wie die Idee nicht fruchtete... da hatte man auch nach Einführung der Belohnung noch Leaver  Und nein, nicht mal immer die Tanks...
        Die Instanz war einfach unbeliebt, da rettete auch der Drache nichts. Noch dazu, da er keine 100% Dropchance hatte und manche ja…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ach, ich glaub den könnts noch geben
      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Hm, ob es meine Priesterin nach der langen Zeit noch gibt? ;)  Ja, eventuell wäre ich etwas kompetenter, als der nette Herr, den wir damals durch die Instanz porten mussten, weil er zu betrunken war, um den Weg zu finden. Er muss dann irgendwann eingeschlafen sein: kein Mucks mehr im TS und die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819276
World of Warcraft
World of Warcraft: Patch 4.1 - Belohnungen für kürzere Dungeonfinder-Wartezeiten
Mit dem kommenden Patch 4.1 für das Online-Rollenspiel World of Warcraft, will Blizzard das Feature "Call to Arms" für den Dungeonfinder einführen. So sollen die Wartezeiten für heroische Instanzen verkürzt werden.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Patch-41-Belohnungen-fuer-kuerzere-Dungeonfinder-Wartezeiten-819276/
07.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Patch-41_Dungeonfinder-Belohnungen.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news