Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 52 Kommentare zum Artikel

      • Von cyberkiwi Neuer Benutzer
        ALLES... ist potentiell nutzbar für Terroristen!

        ... aber man muss dafür nicht in einem Online-Spiel angemeldet sein.
        Ein passendes Forum reicht doch auch schon... man denke nur an die Kleinanzeigen in Spionagefilmen...

        Ergo: Überall kann man seine Botschaften verstecken... auch auf weniger passend erscheinenden Möglichkeiten.
      • Von tarldarquist Neuer Benutzer
        also ich hab die Abstimmung prophilaktisch mal mit Ja beantwortet und hoffe, dass ich da richtig liege. Ich denke ja das wird ne Fangfrage sein.
        Ausserdem. Muss ich unbeding Wow kaufen um terroristische Aktivitäten zu planen ? Kann ich das nicht auch in UO, EVE oder Guild Wars oder COV tun ? Würde mir…
      • Von kaishakunin Benutzer
        warum in gottes namen müssen diese geheimdienst idioten SO etwas öffentlich machen?
        so bringt man dann unter umständen terroristen überhaupt erst auf die idee.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
660234
World of Warcraft
World of Warcraft: Nutzen Terror-Organisation das beliebte MMORPG?
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Nutzen-Terror-Organisation-das-beliebte-MMORPG-660234/
17.09.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/Wow-terror_01.jpg
news