Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von oevi
        naja da wär ich mir nicht so sicher, da die meisten "spieler" ja menschlich sind, un der pc nicht die KI berechnet, bei npc höchstens  oder kostet dat auch soviel rechenkraft wenn das "menschen" sind?? weil bei BF wars ja genauso
      • Von OutsiderXE Erfahrener Benutzer
        Die Anforderungen von WarCraft 3 sind 400 Mhz. Von der Beta waren sie 600Mhz!!

        Es mag zwar nicht sein dass die 800 mhz von wow noch weiter sinken werden, doch dass die zb rauf auf 1500 gehen sollen glaub ich keinem schwein. Als Optimum würde mir 2000 schon logisch vorkommen, blizzard optimiert siene spiele schliesslich auch richtig, bis auf balance erkennt man selten einen groben bug.
      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Die Grafik von WoW ist ja auch vergleichsweise Low Tech. Wenige Polygone, relativ niedrig aufgelöste Texturen etc. Das alleine sorgt bereits für niedrige Hardwareanforderungen. Trotzdem würde ich auf dem hier angegebenen Mindest PC nicht auf die Idee kommen WoW zu spielen, sobald mehr als 5 Spieler auf dem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
278160
World of Warcraft
World of Warcraft: Mindest-Hardware
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Mindest-Hardware-278160/
02.02.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/01/ss134.jpg
news