Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von N7ghty Erfahrener Benutzer
        Sam Raimi hat immerhin den legendären Film Tanz der Teufel gedreht, sowie die beiden Nachfolger, die echt gute Filme waren. Über die Spider-Man Filme kann man sich jetzt streiten, ich fand den zweiten ja schon ziemlich gut, der dritte is dafür halt net so übermäßig
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man am 24.07.2009 01:47
        Bin auch mal gespannt, wie man die Story in einen Film "pressen" will. Ich könnte mir da eher 3-4 Filme vorstellen.


        war nicht irgendwann, vor 2 Jahren oder so, die Rede, das man eine Story zwischen WC3 TFT und WoW verfilmen wolle?
        wobei das natürlich nichts zuheißen hat und die in der Zeit auch da viel Zeit zum Überlegen hatten
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Bin auch mal gespannt, wie man die Story in einen Film "pressen" will. Ich könnte mir da eher 3-4 Filme vorstellen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690619
World of Warcraft
World of Warcraft Film
Sam Raimi übernimmt für den World of Warcraft Film die Regie.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Film-690619/
22.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/sam_raimi.jpg
world of warcraft,kino
news