Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von mm78 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Phone
        das einzige was ich damals noch nicht gehört hatte war...chuck norris war garde bei mir und hat mit nen RHK verpasst.

        Halt, Moment, nicht weggehen, ich komme gleich wieder, muss nur fix meinen Staubwedel holen...
      • Von baummonster Erfahrener Benutzer
        Ich glaub dass damit wohl eher die Gesamtentwicklung von WoW gemeint is. Aus meiner Sicht als Spieler der irgendwann zu BC aufgehört hat isses halt alles vom Prinzip her total gleich, nur neu verpackt.

        Ob ich nu mein T1 Set zusammenfarme oder schon T? (kA wo genau die nu sind  ), das Spielgefühl dabei…
      • Von Phone Erfahrener Benutzer
        Will mal anmerken das Pro raids, bestimmt nicht mehr spielen als die durchschnittsraider die bis jetzt immer noch nicht alles gelegt haben..
        die sind einfach effektivver in der nutzung von zeit.
        Da kommt keiner zu spät da sind alle buffs oben da rennt jeder los wenn er tot ist und rennen soll.
        da farmen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694141
World of Warcraft
World of Warcraft: Die schwersten Bosse an einem Tag besiegt
Die Top-Gilden von World of Warcraft haben direkt nach den Wartungsarbeiten zugeschlagen und die heute (in den USA bereits gestern) freigeschalteten neuen Bosse besiegt. Doch ein Bösewicht bleibt noch übrig.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Die-schwersten-Bosse-an-einem-Tag-besiegt-694141/
02.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/Argentum.jpg
Ensidia, Prüfung des obersten Kreuzfahreres, heroisch, Anub'arak
news