Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Fight_Angel Erfahrener Benutzer
        Ich würde sagen das Blizzard eher nicht der Typ ist der den Leuten dass Geld aus der Tasche ziehen. Starcraft (spielen immernoch täglich bis zu 100000 Spieler, obwohl es schon 7 jahre alt ist), Diablo 2, Warcraft 3 waren auch alle Bestseller, und es kam nur jeweils 1 Addon. Mich würde auch net wundern wenn…
      • Von NetKilla Erfahrener Benutzer
        Zitat von BitByter am 01.04.2005 09:05
        das einzige was mich wirklich stört sind/waren die 44euronen fürs hauptprogramm... 30 hättens auch getan... aber mein gott: ich habe sie bezahlt, bezahle monatlich n paar euro (und es ist jetzt nicht so, als würde ich wegen 12 oder 13 euro nix mehr zu…
      • Von BitByter Erfahrener Benutzer
        das einzige was mich wirklich stört sind/waren die 44euronen fürs hauptprogramm... 30 hättens auch getan... aber mein gott: ich habe sie bezahlt, bezahle monatlich n paar euro (und es ist jetzt nicht so, als würde ich wegen 12 oder 13 euro nix mehr zu essen kriegen, kauf ich mir halt n paar schachteln…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
359140
World of Warcraft
World of Warcraft: Blizzard zum Add-on
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Blizzard-zum-Add-on-359140/
29.03.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/03/0wow2.jpg
news