Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Stimmt, das war mal vor 8 Jahren.
        Das war eben die Start Zeit von WoW wo es doch zugegeben einige Bugs gab. Eben zu Start Zeiten.

        Aber selbst in BC gab es dann so gut wie keine Bugs mehr.

        Das Spiel ist momentan ausgereift.

        Ok, anderen Spielen sollte man auch Zeit lassen.

        Aber wenn man sieht, das ein…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Batze
        Quests (bis Heute gab es bei mir auch nicht einen einzigen Bug in den Quests,
        Glückwunsch, das ist aber nicht bei allen so.

        Besonders zum Start waren in Dunkelküste beispielsweise viele Mobs IN Bäumen gefangen oder konnten in den Schiffen vor der Küste durch die Wände angreifen. Und auch ohne konkretes Beispiel gab es den einen oder anderen kritischen Bug, der den Questfortschritt verhinderte.
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Alles in allem, sind wir doch mal ehrlich.

        WoW ist immer noch DAS Game im MMO Bereich. Alles andere waren mal sogenannte WoW Killer die jetzt alle f2p/P2w sind. :-D

        WoW hat nur einen, in MEINEN Augen riesigen Nachteil, was wohl alle MMOs haben. Bist du Raider und möchtest gerne halbwegs oben…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096253
World of Warcraft
World of Warcraft: Blizzard gibt erneuten Spielerverlust bekannt
Im Zuge der neuen Geschäftszahlen gab World of Warcraft-Entwickler Blizzard die Zahl der aktuellen Abonnenten bekannt. Zwar hat das Blizzard-MMO erneut Spieler verloren, allerdings nicht mehr so viele wie noch vor ein paar Monaten. Der Entwickler führt dies auf die Veröffentlichung von Patch 5.4 zurück.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Blizzard-gibt-erneuten-Spielerverlust-bekannt-1096253/
07.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/WoW_Thrall_Varian-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news