Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • World of Warcraft: Blizzard bestätigt Mists of Pandaria-Nachfolger - sogar weitere Addons bereits in Planung

    Gerade erst ist Mists of Pandaria, die vierte Erweiterung zu World of Warcraft, in den Beta-Test gestartet und schon kündigen die fleißigen Entwickler von Blizzard an, dass auch das fünfte Addon schon in Arbeit ist. Damit aber nicht genug: Es gibt ebenfalls schon Pläne für zukünftige Inhalte.

    Die Entwickler von Blizzard scheinen sich keine Pause zu gönnen. Zumindest nicht in Hinblick auf World of Warcraft. Chef Paul Sams hat im Interview über die zukünftigen Pläne für das MMORPG geredet und trotz der Arbeit an Mists of Pandaria ist auch schon eine fünfte Erweiterung bei der kalifornischen Niederlassung in der Entwicklung. "Sie haben eine Idee – ein erstes Konzept. Dieses Team ist für die Geschichte zuständig und damit auch, wie die Welt von WoW heute aussieht und wie sie sich morgen und darüber hinaus entwickeln wird."

    Aber nicht nur der direkte Nachfolger zu Mists of Pandaria ist in Planung. Die Entwickler haben ebenfalls schon eine Vorstellung davon, was danach passieren wird. "Ich habe schon einen Hinweis von Christ Metzen, was sie für 6.0 planen und ich bin deswegen ziemlich aus dem Häuschen. Sie wissen schon, was sie einige Erweiterungen voraus machen werden." Details zu den Plänen wollte Sams allerdings noch nicht bekannt geben, jedoch werden damit die Gerüchte über Bord geworfen, dass sich Blizzard nach Mists of Pandaria nur noch auf das neue MMORPG Titan konzentrieren will.

    20:09
    Mists of Pandaria: Beta-Eindrücke mit dem Pandarenmönch (3)
    Spielecover zu World of Warcraft
    World of Warcraft
  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Phone83
    diesen satz das sie aus dem häuschen sind bringen die auch jedes mal.das einzige was es aber bei denn addons noch gibt…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Phone83 Erfahrener Benutzer
        diesen satz das sie aus dem häuschen sind bringen die auch jedes mal.
        das einzige was es aber bei denn addons noch gibt ist ein wenig story von einzelnen bossen in der welt die vertieft werden. warum wieso weshalb. ein paar nette spielchen hier und da und das war es. ich spiele selber wow aber sehe kein…
    • Aktuelle World of Warcraft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874415
World of Warcraft
World of Warcraft: Blizzard bestätigt Mists of Pandaria-Nachfolger - sogar weitere Addons bereits in Planung
Gerade erst ist Mists of Pandaria, die vierte Erweiterung zu World of Warcraft, in den Beta-Test gestartet und schon kündigen die fleißigen Entwickler von Blizzard an, dass auch das fünfte Addon schon in Arbeit ist. Damit aber nicht genug: Es gibt ebenfalls schon Pläne für zukünftige Inhalte.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Blizzard-bestaetigt-Mists-of-Pandaria-Nachfolger-sogar-weitere-Addons-bereits-in-Planung-874415/
23.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/wow_mists_of_pandaria_lets_play_paulchen_panda_294.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news