Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Rod86 Erfahrener Benutzer
        lol wie schlecht, allianz und horde haben nun unterschiedliche sets, dafür sinds trotzdem nur 8 models die sich auf je 4 pro fraktion aufteilen und unter den klassen nur anders gefärbt sind. man man man.. beinah hätt ich gedacht die legen sich jetzt vlt langsam mal ins zeug was die rüssis angeht, aber da lag ich wohl falsch
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Worrel am 31.07.2009 22:36
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        das ich doch mehr quots machen sollte und das in den Raum werfen bei News nicht so Pralle ist  
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra am 31.07.2009 22:18
        na, der Horde-Allianz-Konflikt

        Das ist ein Teilaspekt des Q&A, welches in der News erwähnt wird.
        Und was ist jetzt damit?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691504
World of Warcraft
World of Warcraft
Die neuen Instanzen stehen vor der Tür. Wer noch nicht weiß, was es damit auf sich hat, für den hat Blizzard jetzt eine Frage-Antworten-Runde mit den Entwicklern veröffentlicht.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-691504/
31.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/Argentumturnierplatz_090731183851.jpg
Arthas, Kolosseum der Kreuzfahrer, Patch 3.2, Schwierigkeitsgrade
news