Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Zitat von CrystalMeth am 31.07.2009 04:48
        dazu fällt mir nur l2p ein,ein krieger der einem pala mit dem aggroaufbau überlegen ist.das ist wie wenn ein priester sagt er ist ein schmane ist ihm in der heilung überlegen.


        http://666kb.com/i/bb4e3wqm5uyug9obi.gif

        Ich rede von…
      • Von SaPass Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra am 30.07.2009 23:21
        nochmal
        welches Open-PvP?
        seit Einführung der Schlachtfelder und nicht wie Retrofetischisten behaupten mit den Flugmounts, ist das doch nicht mehr wirklich vorhanden

        Ich habe ja gesagt, Open World PvP war vor der Einführung der Schlachtfelder vorhanden (mangels Alternative).
      • Von CrystalMeth Neuer Benutzer
        dazu fällt mir nur l2p ein,ein krieger der einem pala mit dem aggroaufbau überlegen ist.das ist wie wenn ein priester sagt er ist ein schmane ist ihm in der heilung überlegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691277
World of Warcraft
World of Warcraft
Der Lead-Designer stellt sich im amerikanischen Forum den Fragen der aufgebrachten Paladin-Meute. Wird der Vergelter-Paladin "generft"?
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-691277/
29.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/Paladin.jpg
Paladin, Testrealm, Ghostcrawler, Nerf, PvP, PvE
news