Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von Batze
        Wie schaft man an einem Tag Erfolge, die man rein zeitlich schon unmöglich schaffen kann.
        Am 15.10.2008, ab da hat er wohl angefangen mit der Sache. Also komplett Scherbenwelt durchzuspielen, mit allen Quest Erfolgen, dazu noch alle Inis und alle Raids. Das gleich in…
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Wie schaft man an einem Tag Erfolge, die man rein zeitlich schon unmöglich schaffen kann.
        Am 15.10.2008, ab da hat er wohl angefangen mit der Sache. Also komplett Scherbenwelt durchzuspielen, mit allen Quest Erfolgen, dazu noch alle Inis und alle Raids. Das gleich in der Classic Welt, alles am 15.10.2008. :…
      • Von p4nd4fri3nd Erfahrener Benutzer
        Zitat von Loosa
        Das war in der SZ wohl auch erst anders beschrieben (die Änderung wurde am Ende des Artikels vermerkt). Warum stand dort aber nicht. Vielleicht gab es die Verwirrung weil er auf einem russischen Server spielte?
        Ich denk mal das liegt daran dass er den Kyrillischen Namen von Hiruko (Charakter aus Naruto) verwendet hat, wo man natürlich direkt denkt dass er ein Russe wär.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118514
World of Warcraft
Russe schaltet alle 2057 Achievements in WoW frei
World of Warcraft beinhaltet insgesamt 2057 Achievements. Ein WoW-Fan aus Russland hat sie alle nun freigeschaltet, was schon allein aufgrund ihrer Summe eine überragende Leistung darstellt. Außerdem existieren in dem Online-Rollenspiel eine Reihe von Erfolgen, für die man schon viel Zeit und Geduld aufbringen muss. Erreicht wurden die 2057 Achievements mit einem Schattenpriester der Stufe 90.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Russe-schaltet-alle-2057-Achievements-frei-1118514/
24.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/04/wow-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,online-rollenspiel,blizzard
news